Eine App für alle(s) (Lang)

Neue App „Jutta!“ soll die Reiterwelt on- und offline einfacher machen

(...) Dank Jutta! sind die Zeiten von Absprachen per Notizzettel oder WhatsApp-Gruppen vorbei. Jutta!-Nutzer können Trainingspläne für einzelne Tage oder mehrere Monate erstellen und mit anderen Teilnehmern, beispielsweise der Reitbeteiligung oder dem Trainer, verwalten. Neben dem täglichen Training lassen sich mithilfe der Terminverwaltung auch alle weiteren Aktivitäten rund ums Pferd gemeinsam koordinieren: Futterpläne, Besuch des Hufschmieds, Turnierteilnahmen oder die Behandlung durch den Tierarzt (...)

Eine App für alle(s) (Kurz)

Neue App „Jutta!“ soll die Reiterwelt on- und offline einfacher machen

(...) Gerade das Trainingsmanagement macht Jutta! einzigartig im Vergleich mit anderen Pferde-Apps. Nutzer können Trainingspläne erstellen und mit anderen Teilnehmern - zum Beispiel Reitbeteiligungen - verwalten. Mithilfe der Terminverwaltung lassen sich alle weiteren Aktivitäten rund ums Pferd koordinieren: Fütterungen, Turnierteilnahmen, Besuch des Hufschmieds oder Tierarztes (...)

Auf gute Partnerschaft

Ridcon GmbH wird Jutta!-Werbepartner

Die Ridcon GmbH aus dem bayerischen Creußen geht eine vielversprechende Werbepartnerschaft mit Jutta! ein. Als einer der führenden Anbieter von Bodenbelägen, Stallmatten und mobilen Beregnungen für Reitplätze und Reithallen ist die Ridcon GmbH eine namhafte Größe im Bereich des Pferdesports. Martin Klemkow, CEO von Jutta!, freut sich über diese neue Kooperation: „Wir (...)