Jutta! Pro jetzt downloaden: Für Belegungspläne und Trainingsorganisation Abo direkt in der App abschließen.

Jutta! geht auf Reisen

Kooperation von Jutta! Pferdeapp und HORSICA-Messe in Kassel

Die HORSICA macht das Wochenende zu einem großen Erlebnis: Hunderte schöner Pferde, Entertainment, Information und Reitershopping lassen das Wochenende wie im Flug vergehen.
Besonders besucherfreundlich: Wer für die HORSICA vom 20. – 22.03.2020 in der Messe Kassel ein Ticket im Vorverkauf erwirbt, kommt kostenlos hin und zurück! Mit dem HORSICA-Ticket kann man im Tarifgebiet KasselPlus die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Der Vorteil gilt auch für bereits gekaufte Tickets! Autobenutzer freuen sich über kostenloses Parken.

Und warum Hand in Hand? Die Jutta! Pferdeapp wartet mit 6 x 2 Freikarten für das große Event auf, die von der HORSICA höchstpersönlich gesponsert werden. Wer auch ein Gewinner sein möchte, kann bis zum 09.03.2020 über den Beitrag vom Jutta!-Profil in der App teilnehmen und sich mit etwas Glück über seine ganz persönlichen Tickets freuen

Die kostenlose App ist außerdem für Unternehmen rund um den Pferdesport eine perfekte Werbe- und Kommunikationsplattform ohne Streuverluste und mit „direktem Draht“ zur Zielgruppe.

Mehr Informationen zu den Funktionen von Jutta!: ​https://jutta.app/de​

Mehr Informationen zu den Werbemöglichkeiten bei Jutta!: ​https://business.jutta.app/de​

Jutta! - Die Pferdecommunity im App Store von Apple
​(h​ttps://itunes.apple.com/us/app/jutta/id1398870886?l=de&ls=1&mt=8​)